Impressum









Musicalische Kunst=Anstalt



/ J. Marc Reichow
König-Karl-Str. 16
D-70372 Stuttgart
t +49 711 55346686

Open Street Map
 
Stadtplanausschnitt aufrufen
Aus lizenztechnischen Gründen darf der Stadtplanausschnitt nicht direkt auf dieser Webseite abgebildet werden. Unbeschränkt können wir jedoch den Link zur Karte unseren Besuchern anbieten.
Depesche
an die Kunst=Anstalt




disclaimer (I)
"Der Mensch ist ein für die Gesellschaft bestimmtes (obzwar doch auch ungeselliges) Wesen, und in der Kultur des gesellschaftlichen Zustandes fühlt er mächtig das Bedürfnis, sich anderen zu eröffnen (selbst ohne dabei etwas zu beabsichtigen), andererseits aber auch durch die Furcht vor dem Missbrauch, den andere von dieser Aufdeckung seiner Gedanken machen dürften, beengt und gewarnt sieht er sich genötigt, einen guten Teil seiner Urteile (vornehmlich über andere Menschen) in sich selbst zu verschließen."
(Kant, Metaphysik der Sitten, 1797)

disclaimer (II) - Ein Rechtslink:
Verantwortlichkeit f�r Hyperlinks nach der Neufassung des TDG von RA Thomas Stadler (in: JurPC 2/2003)

disclaimer (III)
Hinweise bedingen Distanz.





 
/ J. Marc Reichow
/ Truike van der Poel
/home